Aktuelle Termine

Quki - Familien-Kino

Was?

Der schwarze Rabe "Quki" zeigt einmal im Monat sonntags seinen Lieblingsfilm für die ganze Familie. 

Der Eintritt am Kino-Sonntag beträgt nur 1 €pro Person und enthält eine Tüte Popcorn. Der Film beginnt um 16 Uhr, Einlass ist ab 15.30 Uhr. Getränkeflaschen (Fanta, Sprite, Cola, Apfelschorle je 0,33 l) gibt es zu Preis von 1 €. 

Bei den Filmen handelt es sich um tolle, preisgekrönte Kinderfilme aus Deutschland, den Niederlanden, Frankreich oder Skandinavien (in deutscher Sprache natürlich), die schon auf DVD erschienen sind. 
Die Filme sind garantiert auch für Erwachsene interessant. 
Nach dem Film gibt es ein kleines Nachgespräch mit Frank und er wird euch fragen, was euch am besten gefallen hat.
Welchen Film unser Rabe "Quki" ausgesucht hat, ist eine Überraschung. Aber ihr könnt es im Café Q erfahren oder ihr haltet die Augen offen nach den aktuellen "Quki"-Plakaten.

Wann?

sonntags, 16 - 18 Uhr,
Einlass ab 15.30 Uhr

24. Oktober 2021
19. Dezember 2021
23. Januar 2022
20. Februar 2022

Wo?

Café Q, Christophorusheim