Familienfreizeiten

offene Hauskreisfreizeit

Was

Nach 2022 findet auch in diesem Jahr die offene Hauskreisfreizeit vom 14. bis 19. Oktober 2024 in Haus Meedland auf Langeoog statt. Nicht nur die Insel selbst – auch das großzügige Außengelände des Hauses laden zu Gruppenaktivitäten verschiedenster Art ein. Diese Freizeit ist ein Angebot insbesondere für Menschen, die Gemeinschaft erleben und sich von Gottes Wort überraschen lassen wollen.

Unser Freizeithaus verfügt über Einzel- / Doppel- und Dreibettzimmer. Die Verpflegung findet zentral statt. Die Lage unseres Freizeithauses erlaubt Inselausflüge alleine, aber auch in Gemeinschaft mit anderen Teilnehmenden.

Geplant ist ein kleines Programmangebot für Kinder sowie für Erwachsene. Andachtsimpulse und Bibelarbeiten zum Tage und ein gemeinsamer Abschlussgottesdienst runden die Freizeit ab. Nähere Infos zur Anmeldung erhalten Sie bei Pfarrer Dominik Kemper oder im Gemeindebüro.

Wer

Erwachsene und Familien

14. bis 19. Oktober 2024

Kosten für Unterkunft und Verpflegung

265 € - Erwachsene im Doppel- oder Dreibettzimmer
400 € - Erwachsene im Einzelzimmer
110 € - Kinder und Jugendliche 6-17 Jahre
Kinder 0-5 Jahre sind frei

zuzüglich Fahrtkosten und Ausflüge vor Ort. Die Hin- und Rückreise erfolgt mit dem eigenen PKW. .