Kirche kunterbunt

Kirche kunterbunt - frech, wild und wundervoll. So wollen wir gemeinsam Kirche erleben und Gemeinschaft feiern.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren und ihre Eltern, Großeltern, Paten ...

Es gibt Kreativstationen, an denen gebastelt, experimentiert und gemalt werden kann, eine kurze bunte Andacht und ein gemeinsames Essen! Kirche kunterbunt ist kein Kinderprogramm, sondern ein bunter Nachmittag für die Familie! Herzlich Willkommen.

Mehr Infos unter www.kirche-kunterbunt.de.

Haben Sie Lust mitzumachen?

Das Team sucht noch Verstärkung. Melden Sie sich einfach bei Pfarrer Sven Teschner oder Gemeindepädagoge Frank Ronge - für Kirche kunterbunt!

Mach' es bunter!

Kirche Kunterbunt ist für die ganze Familie. Wir feiern zusammen einen bunten Nachmittag im Gemeindehaus (oder auch draußen) mit viel Bewegung, Aktionen, Musik, Kreativ-Angeboten und Essen.

Alle sind eingeladen: Kinder, Erwachsene, Mamas, Papas, Omas, Opas, Freunde und Freundinnen, allerlei Buntes, Groß und Klein, Jung und Alt, Schnell und Langsam, Stark und Schwach, Laut und Leise.

Wir starten um 15:00 Uhr und stellen euch die Mitmach-Stationen vor, danach könnt ihr alleine oder als Familie alles ausprobieren.

Jeder Nachmittag steht unter einem Thema. In der Feierzeit kommen wir alle zu-sammen, singen gemeinsam und hören Interessantes zum Thema . Zum Schluss haben wir eine Kleinigkeit Essen für alle.

Wir freuen uns in diesem Jahr auf wundervolle Nachmittage.

Alle spielen, quatschen, singen und essen zusammen. Wilde „Kirche“.

Macht es euch bunt und schön!

Gestaltet mit! Bringt Ideen ein! Macht Vorschläge für Themen!

Kirche Kunterbunt - Macht alles noch bunter! Seid dabei!

Sonntag, 21.04.2024 15.00 Uhr

Castrop-Rauxel: Erlöserkirche Pfr. Sven Teschner / Frank Ronge