Evangelische Kirchengemeinde Castrop-Rauxel-Nord

Trauer um Werner Neugebauer

 

Nachruf

Werner Neugebauer

*27. März 1956   U 8. Oktober 2020

Wir trauern. Und sind sprachlos.

                                                                                                                                       

Unsere Gedanken, Gebete und unser tiefes Mitgefühl gelten
seiner Familie, insbesondere seiner Frau Petra, seinen Kindern, Schwiegerkindern, Enkelinnen und Enkeln, Eltern, seiner Schwiegermutter, seinem Bruder, sowie allen, die mit ihm verbunden sind und ihn lieb haben.

Mit ihm verliert die Gemeinde ihren langjährigen Finanzkirchmeister, einen treuen Presbyter, aber vor allem einen lieben Weggefährten, für den der Glaube an Jesus Christus existenziell wichtig war. Davon hat er erzählt und war vielen ein Vorbild im Glauben, ein authentischer Zeuge der Liebe Christi. Mit seinen Gaben und Fähigkeiten hat Werner Neugebauer dem Aufbau und Wohl der Gemeinde gedient. Dafür sind wir sehr dankbar.
Er wird uns fehlen.

Wir befehlen ihn Jesus an, auf dessen Wort wir gerade in solchen Momenten hören dürfen: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Johannes 8,12)

Ev. Kirchengemeinde Castrop-Rauxel-Nord
für das Presbyterium
Dominik Kemper, Pfarrer und Vorsitzender

Kontakt

Ev. Kirchengemeinde
Castrop-Rauxel-Nord

Gemeindesekretärin Andrea Scharf

Friedhofstr. 2a
44581 Castrop-Rauxel
Tel. 02305 971277

Öffnungszeiten:
Di. 9-12 Uhr
Mi. 9-12 Uhr
Do. 17-19 Uhr
Fr. 9-12 Uhr