mit Neujahrsempfang

Endlich ist es soweit!

Gut zwei Jahre nach dem verheerenden Brand feiern wir die Wiederöffnung der Erlöserkirche mit einem festlichen Gottesdienst für alle Generationen am Sonntag, 21. Januar 2024, ab 10.30 Uhr.

"Türen auf", unter diesem Motto wollen wir feiern.

Gleichzeitig ist dieser freudige Anlass auch Grund Dankeschön zu sagen: DANKESCHÖN an alle ehrenamtlich Mitarbeitenden in der gesamten Kirchengemeinde Castrop-Rauxel-Nord für ihren Einsatz im Namen des Herrn im vergangenen Jahr, DANKESCHÖN allen, die die Zeit zu überbrücken geholfen haben, in der die Erlöserkirche nicht nutzbar war. Ich denke da besonders an die Gastfreundschaft unserer kath. Nachbargemeinde St. Lambertus Henrichenburg. DANKESCHÖN an alle Firmen und Handwerker, die an der Sanierung beteiligt waren. DANKESCHÖN an unsere Architektin. DANKESCHÖN an die Versicherungen. Einfach DANKESCHÖN allen, die mitangepackt, organisiert und auch unermüdlich telefoniert haben.

Daher herzliche Einladung nicht nur zum Gottesdienst zu kommen, sondern auch im Anschluss zum Neujahrsempfang in den Räumlichkeiten der Erlöserkirche zu bleiben. Bei einem Stehimbiss und netten Gesprächen können wir nochmals auf das neue Jahr anstoßen.

Wann?

Sonntag, 21. Januar 2024, ab 10.30 Uhr

Wo?

Erlöserkirche

Gründonnerstag, 28. März, ist das Büro geschlossen.