„Parkbad Süd - Zeit zum Genießen“, so wirbt die bekannte Eventlocation in Castrop-Rauxel. An Christi Himmelfahrt ist das ehemalige Freibad mit dem großzügigen Außengelände reserviert für das Tauffest des Ev. Kirchenkreises Herne in der Synodalregion Castrop-Rauxel, zu der auch unsere Kirchengemeinde gehört.

Der Gottesdienst mit Band findet direkt an der Bühne im ehemaligen Schwimmbecken statt, die Taufen an Stationen auf der angrenzenden Wiese. Parkbad Süd - Gelegenheit zur Taufe, Gelegenheit zum Segen. Im Anschluss gibt es Zeit für Gemeinschaft. Zeit zum Essen, das zum Selbstkostenpreis abgegeben wird, Zeit für den Spieleparcours, Zeit zum Reden, Zeit zum Genießen.

Die Kinder und Jugendlichen ohne Konfession wurden angeschrieben und persönlich dazu eingeladen.

Wann und Wo?

Donnerstag (Christi Himmelfahrt), 18. Mai, 11 - 16 Uhr