Heino Sommercamp

Sommerfreizeit vom 10. bis 18. August

Sommercamp für Kinder und Jugendliche in Heino (Provinz Overijssel) in den Niederlanden.

10. bis 18. August 2024

- Kinder zwischen 7 und 12 Jahren

weitere Informationen

In diesem Sommer bietet der Ev. Kirchenkreis Herne wieder eine Kinderfreizeit in Heino an. Mit max. 30 Teilnehmern wird ein Gruppenhaus belegt. Das Heino-Sommercamp ist der Hammer: Schwimmbad, Badesee, Sportplätze, Kanus, Streichelzoo, Disco, Kino, Klettergarten und noch mehr stehen den Gruppen unter Aufsicht zur Verfügung. In Heino wird (fast) alles möglich gemacht.

Gemeindepädagoge Frank Ronge und sein Team veranstalten eine spannende und wunderbare Woche. Zu einem besonderen Thema gibt es noch weitere tolle Ideen und Aktionen, Wettkämpfe und Mutproben, Singen, Shows und Geschichten. Das Camp bietet Vollverpflegung und Mehrbettzimmer. Ein Ausflug nach Zwolle ist inbegriffen.

Anmeldung und weitere Infos auf der Homepage des Jugendreferats www.juenger-herne.de  und bei Frank Ronge unter Tel. 0151/23486695.