Heino Sommercamp 2021

Sommerfreizeit vom 7. bis 15. August

Was?

Sommercamp für Kinder und Jugendliche in Heino (Provinz Overijssel) in den Niederlanden.

Wann?

7. bis 15. August

Wer?

- Kinder zwischen 6 und 12 Jahren
- Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren

Kosten?

260,00 € (bei Geschwistern nur je 240,00 €)
inkl. Fahrt, Unterbringung, Vollpension und Programm

weitere Informationen

Frank Ronge und sein Team nehmen euch mit auf eine spannende und wunderbare Woche.

Das Heino-Sommercamp ist der Hammer! Es gibt in diesem Jahr für uns zwei Häuser. Eins für Kinder von 6 bis 12 Jahren und eins für 13- bis 17-Jährige mit jeweils einem eigenen Programm.

Das Camp hat ein genehmigtes Hygienekonzept. Das Schwimmbad, der Badesee, die Sportplätze, die Kanus, der Streichelzoo, die Ponys, die Disco, das Kino, der Klettergarten und noch mehr stehen den Gruppen zur Alleinnutzung zur Verfügung.

Es wird (fast) alles möglich gemacht.

Zu einem besonderen Thema gibt es noch weitere tolle Ideen und Aktionen, Wettkämpfe, Singen, Shows, Geschichten und noch eigene tolle Ideen.

Ausflüge nach Raalte und Zwolle sind inbegriffen.

Anmeldung (ab März) und weitere Infos gibt es bei Frank Ronge im Café Q.