Jugendfreizeiten

Sommerfreizeit 2024 geht in die Niederlande

Auch in 2024 packen wir wieder die Koffer und machen uns auf zur Jugendfreizeit! Vom 2. bis 16. August 2024 (5. und 6. Woche der Sommerferien) geht es in die Niederlande, ins Örtchen „Hoogeloon“ in der Region Nordbraband, direkt an der Grenze zwischen Belgien und den Niederlanden.

Neben Bibelgruppen und dem Austausch über Gott und die Welt, wird es Ausflüge ins Umland geben. Es erwartet uns ein großes Außengelände mit vielen Outdoor-Aktivitäten wie z.B. einem Klettergarten, Fußballplatz oder Minigolf. Weiter besteht die Möglichkeit sich Fahrräder auszuleihen oder sein Können an der Bogenschießanlage, natürlich durch qualifiziertes Personal beaufsichtigt, zu testen. Es wird also spannend! Was vor allem mit in die Koffer sollte: Gute Laune!

Die Ferienanlage kann unter der Internetadresse: https://www.jugendreisen-henser.de/haus/schaapskooi/ eingesehen werden.

Die Leitung der Freizeit hat Diakon Robin Auverkamp.

Anmeldungen nimmt das Gemeindebüro der Kirchengemeinde entgegen.

Der Flyer mit ausführlichen Informationen, das Anmeldeformular sowie die Anmelde- und Teilnahmebedingungen und das Informationsblatt stehen auf dieser Seite als Download zur Verfügung.

Jugendliche ab 13 Jahren

2. bis 16. August 2024

Kosten?

550,00 € / Person

Gründonnerstag, 28. März, ist das Büro geschlossen.