Evangelische Kirchengemeinde Castrop-Rauxel-Nord

Gemeindepädagoge

Frank Ronge

Gemeindepädagoge, Spiel- und Theaterpädagoge
Vorsitzender vom Stadtjugendring Castrop-Rauxel e.V.
Mitglied im Stadtteilbeirat Habinghorst
Mitglied im AK Kinder der Jugendkammer der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW)

„Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in der Kinderküche und im Café Q ist für mich eine Herzensangelegenheit, denn seit Jugendtagen bin ich der evangelischen Kirche und der Stadt Castrop-Rauxel verbunden. Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung sind für mich die Leitthemen, die das Zusammenleben gelingen lassen. Ich engagiere mich für die Gemeinde und den Stadtteil, bringe meine Gaben ein und freue mich an den Menschen, mit denen ich die Gemeinschaft hier teile."

(Frank Ronge)

Kontakt

Wartburgstr. 115
44579 Castrop-Rauxel
Tel. 02305 890963
cafeQdontospamme@gowaway.evangelisch-habinghorst.de